Latest Posts

Erotiche geschichten sex in der disko

Erotiche geschichten sex in der disko Es war bereits Fünf Uhr Morgens und ich war in einer Disco. Für die Zeit herrschte noch Gute Stimmung. Ich tanzte ausgelassen bei guter Musik und lies mich. Ich war mit meiner Freundin Abends in der Disco und wir wollten so gegen Uhr wieder nach Hause, irgendwie war´s das heute für uns. Mein Name ist Sabrina, ich komme aus Essen, arbeite als Friseuse und muss euch mein letztes erotisches Abenteuer erzaehlen. Das muss ich. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig! In der Disco angekommen war meine Stimmung dann aber schon wieder nie beim Thema Sex mit meinen Freundinnen über das „danach“ unterhalten hatte.

Der Abend in der Disco

Erotiche geschichten sex in der disko Zurück kam sie mit ihrem Schlüpfer in der Hand. Alle diejenigen, die meinen, man kann eine ganze Nacht lang ununterbrochen Sex haben, sollten schleunigst umdenken, denn guter Sex dauert nur wenige Minuten. Die Musik hatte inzwischen wieder gewechselt, und begleitete die nächsten zwei mit harten schnellen Rhythmen.

Als er gleich darauf seine Jeans noch auszog und sein steifes 30cm Glied entgegenstand, war es voellig mit mir vorbei. Ich konnte nicht unterscheiden, wer wohin griff. Ich fragte Jan ob er uns mal seinen Schwanz zeigt, wir wären ja unter uns. Da sie wussten, dass ich leicht zu erregen war, nutzten Sie das aus und sprachen mich auch direkt auf die Sauna an, bis ich Ihnen gegenüber zugab nicht nur mit Detlef, sondern auch mit seinem Freund Patrick gefickt zu haben, während sie mich ausgiebig fingerten….

Ich will euch heute erzählen, was ich Geiles erlebt habe, als ich gerade mal 19 Jahre alt war. Ich nenne diese kleine Geschichte einfach mal Gruppentanz in der. Es war Samstagabend und ich traf mich wie üblich mit meiner besten Freundin Jennifer. Jennifer und ich kennen uns schon seit der Kindheit. Mein Name ist Sabrina, ich komme aus Essen, arbeite als Friseuse und muss euch mein letztes erotisches Abenteuer erzaehlen. Das muss ich.

In der Disco • Erotische Sexgeschichten

Erotische Geschichten, Sexgeschichten aus dem wahren Leben mit dem Inhalt Disco. Ich will euch heute erzählen, was ich Geiles erlebt habe, als ich gerade mal 19 Jahre alt war. Ich nenne diese kleine Geschichte einfach mal Gruppentanz in der. Es war bereits Fünf Uhr Morgens und ich war in einer Disco. Für die Zeit herrschte noch Gute Stimmung.

Ich tanzte ausgelassen bei guter Musik und lies mich.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail